Niederlagen sind da um zu lernen und ich bin mir sicher dass die Niederlage gegen St. Georgen ein ausrutscher war und wir im nächsten Heimspiel gegen Ybbs wieder eine ansprechende Leistung unserer Mannschaft sehen und drei punkte einfahren.
Finde ich auch - da der Schiedsrichter mit seinen dummen Fehlentscheidungen ebenfalls seinen Senf dazu beigetragen hatte - konnte die Niederlage nicht abgewendet werden. Wie euer askadmin schon richtig erkannt hatte sollte man sich auch selbst beim Schopf packen und die Chancen nützen, aber es kann nur besser werden im nächsten Spiel - ASK Ultra Sportstätte Waldstadion - ungeschlagen - Festung *gg*
schöner spielbericht, finde aber du hast einige entscheidende aktionen nicht genannt: 1. 2 Lattenschüsse für st. georgen 2. 1 klares Tor in Minute 43 nicht gegeben 3. Schiedsrichter meines Erachtens auf beiden Seiten fehleranfällig - er hat kematen sicher nicht benachteiligt. Fazit: Ein glücklicher, aber nicht unbedingt unverdienter Sieg für die Heimischen
Okay 2 Lattenschüsse sind es gewesen nach meine Nachforschungen - und das Tor in MInute 43 war ein Foul an unseren Torhüter. Ich habe mit ihm gesprochen und er sagte mir es fand eine Berührung statt mit einem Gegenspieler, nicht mit unserem Verteidiger.
Schiri war sicher fehlerhaft auf beiden Seiten, aber so ein klares Hands im Strafraum und Foul an unseren Stürmer - mal ehrlich so was kann man einfach nicht übersehen!
ich finde ein 1:1 wäre gerechter gewesen, nimmt man auch die Chance von unseren Leute in Hälfte 1 her!