aber nur um 2 tore oder so! owa va da reserve va uns bracuhsd e ned redn! soiche schwochn unsportlichen hund! waun i ma so des match in wallsee auschau! a wies geng uns gspüd hobsd woads mehr oder weniger a frechheit!zumindest ana der wos in denis aus da wertung gnuma hod! owa egal!red ma va da 1.!
Naja, ich seh das ein wenig anders, unsportlich tät ich auf keinen Fall sagen, das Spiel in Allhartsberg war ein verdienter Sieg für die U23, für Allhartsberg war eben nicht mehr drin!!! Das zuzugeben ist halt schwer, versteh ich, da muss man eben ein wenig schimpfen!! Jeder wie er glaubt!!
Ansonsten alles Gute für die nächste Saison an die Nachbarn nach Allhartsberg und bereitet euch für die U23 Partie gut vor, dann werdet ihr auch auf sportlichem Wege gewinnen können und Einträge dieser Art wären nicht mehr notwendig!! Danke.
Jaja, den deppaden Allhartsbergern hauts wieda moi den Vogl raus, weil se um ein paar Törchen vor uns sind! Warten wir nur auf nächste Saison, da sind sie Abstiegskandidat Nummer 1!!!!